Über mich - das ist LilaLia

Bevor ich zum Nähen kam, war ich Journalistin. Meine Schwester, welche das Label "Kunt & Bunt" gegründet hat, steckte mich mit dem "Stoffvirus" an - und es hat mich nicht mehr losgelassen. Als Mama einer siebenjährigen Tochter weiss ich, was die Kleinen freut. Dass der Weg ins Träumeland abends viel mehr Spass macht, wenn ein kuscheliger Pyjama aus lustigem Stoff mitkommt. Dass das Naseputzen viel weniger schlimm ist, wenn ein herziges Böxli auf dem Tisch steht und dass das Essen sehr viel besser schmeckt, wenn ein witziger und einfach abwischbarer Latz um den Hals baumelt.

 

Inzwischen ist LilaLia weiter gewachsen. Und ich nähe auch Kleider für die Mamas. Ob bequeme Leggings fürs Yoga, den Alltag oder ein hübsches Sommerkleid aus Jersey. Ich freue mich über individuelle Anfragen.